25.09.2012

Watershot als Cover von japanischer DVD


windsurfing Watershot Fotografie mit Unterwassergehäuse in den Wellen von Hawaii. Foto von Robby Swift von Thorsten Indra.

(Mit Klick Vergrössern)

Einer meiner Watershots von Robby Swift in Hookipa/ Maui ziert das Cover einer DVD des japanischen  Hi-Wind Magazins. Ich habe es während einer Fotoproduktion in Hawaii für meinen langjährigen Kunden JP Australia, eine der weltweit führenden Windsurf Brands, aufgenommen.

Watershots direkt in den brechenden Wellen aufgenommen, nah dran an der Action, mit Spezial-Unterwassergehäusen ist eine meiner Spezialitäten und Lieblingsaktivitäten. Harte Arbeit, aber die Resultate sind es wert. Lesen Sie mehr über mich und meine Arbeit und meinen Hintergrund.

In letzter Zeit habe ich mich auch ins Bewegtbild eingearbeitet, dabei unter anderem in den Wellen gefilmt, und ein erstes kleines "Water Views" Demo Reel zusammengestellt - hier geht's zur grossen Version

Enjoy!